Erstmal ausprobieren?
Komm' zum
YOGA Starter Workshop
(wieder ab Januar 2022 im Programm!)

... oder frage nach einer kostenlosen Schnupperstunde in den laufenden Kursen!


YOGA Beginnerkurse:


Yoga Aktiv
Sportlich!

kamaYINyoga
Entspannt


YOGA Starter

... für alle YogaBeginnerInnen, die sich erst einmal ausprobieren möchten.

Der EinführungsWorkshop beginnt mit leichten Atem-, Konzentrations- und sanften yogischen Bewegungsübungen aus dem Kurs kamaYINyoga, testet die Stabilität Deiner Körpermitte und vermittelt den Sonnengruß und die dazu gehörenden Asanas, die im Kurs kamayoga Aktiv erlernt und geübt werden.

Dieser Workshop ist richtig für Dich, wenn Du nicht sicher bist, ob Hatha Yoga (auf den Körper bezogenes Yoga) etwas für Dich ist oder wenn Du noch überlegst, auf welchem Niveau Du einsteigen sollst. Nach der Endentspannung beantwortet Kathrin gerne weitere Fragen dazu.

Bitte beachte: Es handelt sich bei unseren Kursen um Präventionskurse (Prävention = Vorbeugung) für rückengesunde Menschen. Mit ein paar Verspannungen bist Du bei uns richtig. Bitte buche diesen Workshop aber nicht mit Hexenschuß, Blockaden im Iliosacralgelenk, Instabilität und Schmerzen im unteren Rücken oder Bandscheibenvorfall in den letzten 12 Monaten. Falls Du aufgrund anderer gesundheitlicher Einschränkungen unsicher bist, sprich uns bitte vor der Anmeldung zu einem Kurs oder Workshop an. Wir haben Erfahrungen aus vielen Jahren und können gemeinsam mit Dir den richtigen Platz für Dich finden und dafür sorgen, dass Du die bestmögliche Betreuung erhältst und Dich bei uns wirklich wohl fühlst.

Wir üben in diesem Workshop mit maximal 12 Teilnehmern. Bitte melde Dich daher an, wenn Du dabei sein magst. Spontanbesucher müssen wir ggf. leider wegschicken.

Seminarnummer Wann? Von / bis: Wieviel? Go!
YES-210x - freie PlätzeSA xx.xx.202215 - 17 Uhr25 €anmelden

Azaleen Alpacas Flocks